Easy Chic – My Lovely Chloé Boots

EASY CHIC - MY LOVELY CHLOÈ BOOTS

 

Ich präsentiere ich Euch heute einen gemütlichen Look für die kalten Wintertage.

Ich wollte heute mal chic, stilvoll und lässig unterwegs sein.

 

Irgendwie bin ich dieses Jahr offen für Neues. Es ist jetzt nicht so, dass ich generell mein Leben umkrempeln möchte, aber mit einem gewissen Maß an Experimentierfreude macht alles doch mehr Spaß. So halte ich es zumindest in Sachen Mode.

 

Meinen Liebsten und mir selbst bleibe ich natürlich treu. Eine neue Hosenform ist für mich bspw. die Slacks von Echo mit Bügelfalte. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich zuletzt Anzughosen getragen habe. Eine ganz neue Erfahrung also mit dieser eher eleganten Hose.

 

 Passend dazu habe ich auch den Rest des Looks eher elegant gehalten. Ein kuscheliger Mantel in einem zarten weiß von messo, ist auf jeden Fall der perfekte Begleiter für den Alltag oder auch für diverse berufliche Zwecke. Als Highlight trage ich eine feine Spitzenbluse von Manifiq & Co. in einem edlen Weiß, das lässt mein Outfit schicker wirken.

 

Der Star meines heutigen Looks sind die auffälligen Chloé Susanna Boots. Sie sind die perfekten Begleiter für den Übergang zwischen Herbst und Winter und setzen den Fuß gekonnt in Szene.


JE EINFACHER DEIN OUTFIT IST, DESTO HOCHWERTIGER SOLLTEN DIE DARIN KOMBINIERTEN ACCESSOIRES SEIN!

 

Nicht nur auf allen Streetstyle-Blogs sieht man das Schuhpaar an den Füßen der IT-Girls, auch auf diversen Style-Blogs und Magazinen sind sie unverzichtbar… Zum Glück sind sie auch nach mehreren Saisons im Handel noch gut Online zu bekommen:

 

 Ich habe eine riesengroße Schwäche für schöne Taschen. Irgendwie entspannt es mich auch, durch Onlineshops zu klicken und mir die schönsten Traummodelle auszusuchen. Ich finde ja, dass hochwertige Taschen und Schuhe einen Look relativ einfach und effektiv aufwerten können. Aktuell hat mir diese schwarze Drew mini Schultertasche von Chloé aus strukturiertem Leder das Herz gestohlen. Einfach wunderschön! <3

 

Ich habe eine riesengroße Schwäche für schöne Taschen. Irgendwie entspannt es mich auch, durch Onlineshops zu klicken und mir die schönsten Traummodelle auszusuchen. Ich finde ja, dass hochwertige Taschen und Schuhe einen Look relativ einfach und effektiv aufwerten können. Aktuell hat mir diese schwarze Drew mini Schultertasche von Chloé aus strukturiertem Leder das Herz gestohlen. Einfach wunderschön!


Trendteile Shoppen MIT DEINEm PERSÖNLICHEN PERSONAL SHOPPER

Habt Ihr mal Lust auf das pure Shopping-Erlebnis mit Deinem persönlichen Personal Shopper? Du brauchst eine Farb- und Stilberatung? Dann vereinbare jetzt einen Termin mit mir. :)

Das Outfit selber shoppen

 Spitzenbluse von Manifiq & Co. hier

 Mantel von messo hier

Slacks von Echo hier

Susanna Boots von Chloéhier

Schultertasche von Chloe hier


Kommentar schreiben

Kommentare: 0