Hamburg Speicherstadt – Unterwegs in einer meiner Lieblingsecken der Hansestadt

❤ LOVE BLACK - LOVE MOSCHINO ❤

 

 Awww...ich habe mich verliebt...

Eine Kombination aus schick und sportlich macht das Outfit richtig interessant.

 

 Vor ein paar Tagen war ich mit mit meinem Fotografen Jannik Meussner in der Hafencity und Speicherstadt. Dort haben wir eine Menge Bilder neuer Outfits geschossen. Einen Teil davon möchte ich Euch heute präsentieren. Es gibt wirklich traumhaft schöne Flecken in Hamburg und man genießt diese teilweise viel zu wenig, wenn man hier lebt. Man sagt ja nicht umsonst, dass man sich an alles gewöhnt und sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Man sollte es gelegentlich doch viel mehr schätzen wissen, dass man in einer der schönsten Städte der Welt wohnt. Liebt ihr Hamburg auch so sehr wie ich? xoxo, Gülcan

 

 Für mein Shooting heute habe ich mich für Ton in Ton entschieden, speziell für die Farbe Schwarz. Ich persönlich finde Schwarz einfach toll und unverzichtbar in meinem Kleiderschrank. Schwarz von Kopf bis Fuß war lange Zeit ein reines Traueroutfit. Dabei ist es gar nicht traurig. Seit dem kleinen Schwarzen kann es sogar richtig festlich und chic sein. Nicht umsonst arbeiteten große Modehäuser wie Chanel oder Givenchy regelmäßig in großer Anzahl mit dieser Farbe.

 

Yves Saint Laurent wird das Zitat zugeschrieben: "Schwarz ist die einzige Farbe, die Kunst und Mode verbindet."

 

Hamburg Speicherstadt – Unterwegs in einer meiner Lieblingsecken der Hansestadt

Kommen wir zurück zu meinem Outfit: Obwohl ich Mäntel im Winter bevorzuge, hatte ich doch Lust Euch ein Outfit ohne Mantel zu zeigen. Und da ich gerne die Teile mixe, wie beispielsweise schick und sportlich, ist mir das doch gut gelungen oder? Die Blousonjacke von Asos zu allen Outfits tragbar, ob eleganter Ball oder Afterparty, die ist einfach flexibel einsetzbar und liegt auch aktuell total im Trend. Dazu trage ich natürlich unverzichtbar die schwarze Skinny-Denim von Asos. Ich liebe sie, da sie einen wunderschönen Po formt und mit ihrem Power-Stretch Material konnte ich mich den halben Tag Shooting stressfrei bewegen ohne das es irgendwo zwickt oder es sich unbequem anfühlt.

 

Meine wunderschöne edle Bluse von Three Floor, einfach ein Must-Have, lässt mein Outfit eleganter wirken. Für Euch eine kurze Info vom Designer: Das Londoner luxuriöse Label Three Floor ist bekannt für klare, fließende Linien und weich geschnittene Einzelteile. Vor allem sehr leger – elegant, tailliert und luftig geschnittene Teile.

 

Ein Date in Rom? Oder vielleicht zum Dinner mit der besseren Hälfte? Warum nicht?! ❤❤❤

 

Besonders mag ich diesen romantischen Stil und die kleinen Details an der Bluse. Die weiche edle Spitze, die sehr edel und filigran wirkt und als Highlight die kleinen Spitzenpuffärmel.

 

Mein Must-Have: Zusammen mit der Love Moschino Tasche, in die ich mich soo verliebt habe, die einfach der OBERKNALLER ist und ein echtes High-Fashion-Piece rundet das gesamte Outfit ab.

 

Wir sind Ladies und wir lieben Schmuck, der glitzert, uns zum Strahlen bringt oder etwas unaufdringlichen Glamour in unser Styling zaubert. Am besten wirken die Schmuckstücke, wenn sie zu uns passen, also unseren Typ komplimentieren. Ich zeige Euch heute mein Ring-Set von Asos, schaut rein und verliebt Euch.

 

Wie gefällt Euch mein Outfit? Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst. Eure Gülcan :)

ASOS DE Sale 728x90

Kommentar schreiben

Kommentare: 0