SHOP MY LOOK


ALL YOU NEED IS DENIM – Gemütlichkeit in Jeans ♥ ♥

Hey meine Lieben,

 

endlich kommt die Sonne raus, Frühlingsgefühle erwachen …

 

Heute gibt es ein sehr lässiges und bequemes Outfit, mit dem ich mich, ehrlich gesagt, sehr wohl fühle.

 

Wer kennt es nicht?! Man ist auf der Suche nach einem besonderen Kleidungsstück, es darf sogar etwas auffälliger sein als sonst… und kaum hat man sich versehen, landen wir letztendlich doch wieder nur bei schlichten Basics wie Jeans und T-Shirt.

 

Heute zeige ich euch einen meiner Lieblingslooks, den ich gefühlt auch jeden Tag tragen würde, wenn es darum geht lässig und bequem durch den Tag zu kommen... Dazu habe ich heute meine pinkfarbenen Pumps an, da wirkt das Ganze etwas schicker, aber mit Turnschuhen ist es natürlich bequemer, da lege ich kein Veto ein ;)

 

Meine erste Jeans im lässigen eingelaufenen Boyfriend-Stil mit Schliss und gestuftem Saum, in hübscher Lillian-Waschung. Geschafft, die Jeanskrise konnte endlich abgehakt werden. Sie ist super bequem und hat eine klasse Farbe, passend zum Frühling.

 

Es gibt sie ja tatsächlich, die Teile, in die man sich abrupt verliebt und die einem im Nachhinein tagelang nicht aus dem Kopf gehen. Dieses Shirt von Moschino ist genau ein solches „Ich-will-es-jetzt-sofort-haben-Piece“ und peppt dabei meinen Jeans-Look auf. Es ist eine großartige Marke mit coolen Prints, perfekten Schnitten und auffälligen Farben. Ihre Kleidung ist NIEMALS langweilig ...

 


Rückendeckung - Der Rucksack liegt absolut im Trend!

 

Ist dieser Rucksack von Skinnydip mit Pailletten nicht der Wahnsinn? Highlight meines Outfits! I love it ♥ ♥ ♥

 

Dank des wunderbaren Londoner Labels Skinnydip funkeln unsere Accessoires nun noch etwas auffälliger als gewöhnlich. Ich finde der Rucksack passt auch perfekt zu einem 90er Look. Ich kann das gute Stück nur jedem empfehlen. Eindeutiger Hingucker! ;) Ich hoffe der Look gefällt euch genauso gut wie mir!

 

DEE TADAAA...Um mein Outfit abzurunden trage ich eine extravagante Statement-Sonnenbrille von Emporio Armani mit rosé goldenen Gläsern.

 

Zu meinem Outfit trage ich deshalb auch ergänzend ein 5er Set Armband von Aldo in goldfarben zu einem erschwinglichen Preis.

 

Ihr Lieben, ich  wünsche Euch ganz viel Spaß beim „Nachshoppen“. ♥

 

 Shop my Look

Jeans von Asos hier

Shirt von Love Moschino hier

Tasche von Skinnydip hier im SALE

Sonnebrille von Emporio Armani hier

5er Set Armband von Aldo hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alina (Donnerstag, 18 Mai 2017 00:34)

    Das Outfit sieht toll aus ! Besonders die Schuhe gefallen mir wirklich gut ! Perfekt für den Frühling :-)
    Ganz liebe Grüße
    Alina
    http://alinaslifestyle.de/