Über Mich

"Bei einem guten Look sollte es um das große Ganze gehen. Klar können Accessoires und Handtaschen das Highlight eines Outfits sein, aber am Ende muss alles zusammenpassen.”

Wer bin ich?

Mein Herz schlägt für Mode, Menschen und Ihr Auftreten. Ich liebe es, Dich ins beste Licht zu rücken. Ich freue mich immer, wenn ich ein Lächeln auf die Lippen meiner Kundinnen zaubern kann und ich ihnen diesen "Wow-Effekt" ansehe.

 

Und ja, immer toll angezogen ist nicht so einfach! Vielleicht hast Du keine Zeit, keine Ideen oder einfach keine Lust, Dich mit Mode und Styling zu befassen? Eventuell fehlt dir aber auch nur der ein oder andere Tipp bzw. Denkanstoß oder ein bisschen Inspiration. Das ist kein Problem, da kann gerne ich behilflich sein! Ich helfe Frauen, Ihren ganz eigenen Stil zu finden und zu festigen.

Woher kommt mein Know-How in Sachen Styling her?

In den letzten 17 Jahren habe ich viele Menschen eingekleidet und gelernt, auf unterschiedlichste Bedürfnisse einzugehen. Als Modeberaterin durfte ich diverse Erfahrungen vom mittleren Preissegment bis hin zum High-Fashion Bereich machen. Mir hat es immer eine sehr große Freunde bereitet Privatpersonen bis hin zu VIP- Kunden (darunter auch diverse Prominente) einzukleiden und sie bei der Suche nach ihrem eigenen Stil zu unterstützen und ihren Charakter mit den richtigen Farben oder feinen Accessoires zu unterstreichen.

 

Während meiner Zeit in exklusiven Designergeschäften wie z.B. bei Unger im Neuen Wall sowie Petra Teufel in Hohe Bleichen Hamburg sowie als Store Managerin und als Sales Managerin für ein kanadisches Modelabel habe ich nicht nur ein sehr gutes Gefühl für Stoffe, Farben, Formen und Schnitte sammeln können, sondern verfüge zudem auch über eine entsprechende fachliche Expertise.

 

Für mich gibt es nichts Schöneres als diese Aspekte miteinander zu verbinden und Menschen mit sich sich und ihrer Mode in Einklang zu bringen. Also, komm mit und lass Dich von mir inspirieren!

Personal Shopping und Stilberatung von Gülcan Dogru

“Es ist wirklich interessant, wie das, was man trägt, Einfluss darauf nehmen kann, wer man ist.”

Stilberatung speziell für Frauen

"Ich will mich nicht verkleiden!"

"Ich hätte so gerne meinen Stil!"

"Ich will mit geringem Aufwand gut und passend gekleidet sein!"

"Ich will auch mit einer größeren Größe gut aussehen!"

"Ich will sicher sein in der Wahl meiner Kleidung!"

 

Das und noch viel mehr wünschen sich so viele Frauen. Und jeder Wunsch ist legitim und realisierbar. Wenn Du weißt wie! Es geht nicht darum sich zu verkleiden – außer Du arbeitest beim Film oder im Theater! Stil geht in jeder Größe, weil Stil keine Frage von Konfektionsgrößen. Dein Stil liegt in Dir und wir holen ihn wieder hervor.

 

Bei einer Stilberatung geht es nicht darum Dich komplett umzukrempeln. Es geht darum Dir zu helfen, Dich so zu zeigen wie es Dir gefällt, wie Du Dich wohl fühlst. Und manchmal sind es klitzekleine Kleinigkeiten, die ein Outfit von "Na ja" zu "Echt gut" bringen. Wenn Du bereit bist Deinen persönlichen Stil zu finden, zu tragen und zu leben, dann freue ich mich auf Dich.

 

Sei es Dir Wert und werde meine nächste Stil-Heldin...


"Der Mode entkommt man nicht, denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode." Karl Lagerfeld